top of page

Irene Hoppe first Shooting

Aktualisiert: 19. Feb. 2020

Vor einigen Jahren habe ich begonnen für Fotografen ob amateur oder professionnel, Model zu stehen. Als ich begann, hatte ich noch keinen fixen Job, deshalb auch viel mehr Zeit als heute. Da solche Shootings sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, wurden vielfach ganze Tage posiert und fotografiert. Nicht selten hatte ich am nächsten Tag mit Muskelkater zu kämpfen. Modeln ist ein anstrengendes Hobby, der mich manchmal auch frieren und hungern lies... Aber Spass hatte ich immer an diesen Shootings...


Mein allererstes Shooting am 19.11.2012, damit fing alles an, fand in Murten statt, bei Irene Hoppe. Geschminkt und in Unterwäsche geworfen, posierte ich ein erstesmal vor der Kamera. Noch völlig unerfahren und unsicher wie ich mich verhalten soll.

Eines der schönsten Fotos die sie geschossen hat,

Danach wurden die Fotos auf Fotocommunity hinuntergeladen und zu meinem grossen Erstaunen erhielt ich anfragen fürs modeln.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page