top of page

Kreationen


Schon als kleines Mädchen malte ich sehr viel oder bastelte mit allem was mir in die Finger kam. Ob Papier oder Naturprodukte wie Tannzäpfen, egal was, ich kreierte immer irgend etwas daraus. Lebte meine kreative Ader aus und bekam Spaß daran, etwas mit eigenen Händen herzustellen. Ob basteln, malen, werken, hauptsache kreativ und einmalig.

Malen ist eins meiner Leidenschaft. Allerdings fehlt mir die Zeit und ich male kaum noch. Dennoch liebe ich es mit Aquarell, Farbstiften oder Öl zu malen.

noch nicht ganz fertig. Manchmal braucht ein Bild einfach etwas länger bevor es fertig werden kann.

Abschiedsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, zur Rente, zur Hochzeit oder Geburt, ich liebe es meiner Fantasie freien lauf zu lassen.

Kartenkreationen sind ebenfalls meine Spezialität. Mich auszutoben mit Papier, Perlen, Bänder, Federn, Ornamenten usw. ist für mich Entspannung pur.

Handwerklich mag ich es auch mit verschiedenen Materialien zu arbeiten.

Selbstgemachtes Memoboard



14 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page